Sara, 25, Meschede: Zwanglos privat zum Sex treffen

Hi! Erst einmal möchte ich dich auf meinem hoffentlich gutem Datingprofil begrüßen. Mir ist bewusst, dass ich jetzt nicht das absolute Objekt der Begierde bin. Eine Schwangerschaft hinterlässt eben Spuren und als dicke Singlemutter ist das Dating nicht gerade einfach. Auf Liebesbörsen rennen einem die Männer da eher davon. Aber von dem Gedanken der glücklichen Liebesbeziehung habe ich mich auch komplett verabschiedet. Das bringt jetzt nichts und ich bin auch gar nicht gedanklich frei für eine neue Liebe.
Daher widme ich mich jetzt eher körperlichen Bedürfnissen, sprich Sex! Denn wenigstens das möchte auch noch als Singlefrau haben. Sonst gehe ich ja ganz kaputt.‘
Mein Wunsch ist es mich nett und entspannt privat zum Sex treffen zu können. Am besten mit einem Mann, dem auch an einer längeren und regelmäßigen Sexfreundschaft gelegen ist. Wer darüberhinaus noch vormittags freie Zeit hätte, wenn mein Kind in der Kita ist, dann wäre das natürlich perfekt.
Aber von solch einem Glücksfall gehe ich nicht aus und dies ist auch kein Datingkriteritum für mich.
Da ich selbst kein perfektes Aussehen besitze ist es nur fair, dass ich dies auch nicht erwarte. Du musst auch nicht schlank sein, aber bitte nicht älter als 40 Jahre. Stehe nicht so auf alte Männer. Ich bin zwar recht mollig, aber habe schöne Brustwarzen, dicke Nippel und einen saftigen Fickpo mit einer sexy Arschtätowierung.
Ja du hast gerade richtig gelesen. Ich kann auch richtig versaut sein. Viele lasse sich durch mein unscheinbares Äußeres täuschen, aber ich bin sexuell schon sehr aktiv und ein sehr sexuelles Wesen, dass da auch mal über die Strenge schlagen kann. Also ich rede gerne und möchte dich auch erst mal so etwas kennen lernen. Aber dann will ich auch was erleben und letztlich geht es ja bei unseren Treffen auch um unsere sexuelle Befriedigung. Deswegen haben wir uns ja hier kostenlos angemeldet.

Nackt mit Speckringen

nackte BBW mit gespreizten Beinen

draller Fickpo

BBWmöse

Gratis Anmelden und alles sehen